Erstsemester-Begrüßungen im Sommersemester 2011

Das Department Chemie und Pharmazie lädt alle neuen Studierenden der Bachelorstudiengänge Chemie und Molecular Science zu einer Einführungsveranstaltung am 2. Mai um 10:00 Uhr in den Hörsaal H1, Universität Südgelände, Egerlandstraße 3 in 91058 Erlangen ein. Die Fachschaftsinitiative (FSI) Chemie / Molecular Science begrüßt die Erstsemester-Studierenden am 6. Mai um 14:00 Uhr im Großen Hörsaal der Organischen Chemie, Henkestraße 42 in 91054 Erlangen. Studierende können sich bei den Veranstaltungen ohne Anmeldung über ihren Studienablauf und Wissenswertes über die FAU und Erlangen informieren. Die FSI plant im Anschluss an ihre Erstsemesterbegrüßung einen Rundgang durch die Stadt.
Die Erstsemesterbegrüßung der Universität durch Vizepräsidentin Prof. Dr. Johanna Haberer und Bürgermeister Gerd Lohwasser findet am 10. Mai um 16 Uhr im E-Werk, Fuchsenwiese 1 statt. Weitere Informationen unter Einführungsveranstaltungen (PDF).