Verleihung der Dr. Hans Riegel-Fachpreise

Die Verleihung der Dr. Hans Riegel-Fachpreise für herausragende Seminararbeiten 2012 findet am Samstag, den 31. März 2012 um 15.00 Uhr im Hörsaal H11, Cauerstraße 11 in Erlangen statt. Zu dieser Preisverleihung sind alle Schülerinnen und Schüler, die am Wettbewerb teilgenommen haben, herzlich eingeladen. Prämiert werden die jeweils drei besten eingereichten Seminararbeiten der Jahrgangsstufe 12 in den Fächern Chemie, Geographie, Mathematik und Physik. Teilnahmeberechtigt waren alle Schülerinnen und Schüler der Gymnasien und gymnasialen Oberstufen (Berufs-/Fachoberschulen) der Metropolregion Nürnberg, die im Schuljahr 2011/12 die allgemeine Hochschulreife erwerben werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Naturwissenschaftlichen Fakultät sowie der Dr. Hans-Riegel-Stiftung.