Herzlichen Dank allen Beteiligten der Langen Nacht der Wissenschaften

Logo LNdW 2017

Das Department Chemie und Pharmazie bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden, die das Department zur Langen Nacht der Wissenschaften unterstützt haben. Mehr als 25.000 Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Region waren nach ersten Schätzungen am Samstag unterwegs, um Wissenschaft zu erleben, zu verstehen und sich begeistern zu lassen. Ohne Sie alle wäre dieses faszinierende Ereignis nicht möglich gewesen! Sie haben sich Gedanken gemacht, Experimente und Vorträge vorbereitet, geplant und organisiert, Sie haben Überstunden gemacht – und nicht zuletzt haben Sie sich am Samstag “die Nacht um die Ohren geschlagen”. Aber die viele Zeit, die Sie investiert haben, hat sich auch 2017 wieder gelohnt. Sowohl Kinderprogramm als auch Abendprogramm waren sehr gut besucht und die Besucher begeistert. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen.