Unser Department – Unsere Forschung 2019

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

“Unser Department – Unsere Forschung” – Teil 1 (25.6.2019 ) & Teil 2 (27.6.2019)
17:15 Uhr,  Hörsaal C1 (Chemikum)

The working groups of the department present their research contents in 10-minute lectures (in English/German). This information event is intended for all students of the Department, particularly Bachelor students who are looking for a work group for the Bachelor thesis but also for interested Master students.
Die Arbeitskreise des Departments stellen ihre Forschungsinhalte in 10-minütigen Vorträgen (englisch/deutsch) vor. Diese Infoveranstaltung richtet sich an alle Studierende des Departments, v.a. Bachelorstudierende, die einen Arbeitskreis für die Bachelorarbeit suchen aber natürlich auch an interessierte Masterstudierende.

Programm:

UDUF 2019