Gastvortrag am 31.10.19: „Bitter taste, smell and toxicity: insights from (big and small) data”

Poster Prof. Niv Gastvortrag 21.0.19

Die FAU lädt sehr herzlich alle Interessierten zum Vortrag „Bitter taste, smell and toxicity: insights from (big and small) data” von Prof. Masha Niv, The Hebrew University of Jerusalem, am 31. Oktober 2019 ein. Der Vortrag findet um 12.15 Uhr im Hörsaal C4, Nikolaus-Fiebiger-Str. 10 in Erlangen statt.

Prof. Niv ist Associate Professor und Vize-Forschungsdekanin am Institute of Biochemistry, Food Science and Nutrition. Sie erforscht mit ihrer Arbeitsgruppe Geschmacksstoffe mit Augenmerk auf auf bitteren und süßen Geschmack. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Gastvorträge von Wissenschaftlerinnen an der FAU,
gefördert durch die Zielvereinbarungen zur Erhöhung des Frauenanteils in der Wissenschaft statt.

Kontakt: