Einschränkungen durch Coronavirus – Erreichbarkeit: SSC Chemie/MolSc und Geschäftsstelle DCP

Bild: Colourbox.de

Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wirkt sich auch stark auf den Universitätsbetrieb aus. Alle Lehrveranstaltungen in Präsenzform, Prüfungen und Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt, die Bibliotheken und CIP-Pools bleiben geschlossen.

Trotz aller Einschränkungen sind die Geschäftsstelle (DCP@fau.de) sowie das Studierenden Service Center Chemie/Molecular Science (almut.ruyter@fau.de; eva.landeck@fau.de; birgit.haltrich@fau.de) weiterhin per E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Eine Vor-Ort-Beratung ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie: Da die Post aktuell auf dem normalen Weg nicht zugesandt wird, bitten wir darum, wichtige Dokumente einzuscannen und per Mail einzureichen.

Das Department hat eine Infoseite zu den Themen Betriebsschließung, Telearbeit und Online-Lehre eingestellt (18.03.2020 aktualisiert).

Dies gilt vorerst bis einschließlich 19. April 2020.