Erstsemesterbegrüßungen und Einführungsveranstaltungen zum WS 21/22

Das Bild zeigt die Worte "Hallo" in bunten Schriftzügen in verschiedenen Sprachen.

Das Department Chemie und Pharmazie begrüßt die Studierenden zum Wintersemester 2021/22 und lädt alle Erstsemester zu den offiziellen Einführungsveranstaltungen ein.

Die Erstsemesterbegrüßungen finden dieses Jahr voraussichtlich alle am 18.Oktober 2021 statt.

Termine

Einführungsveranstaltung für die Bachelor-Studiengänge Chemie und Molecular Science

10.15 Uhr

Alle Informationen zur Veranstaltung: werden hier ab 01.10.2021 bekannt gegeben!

Einführungsveranstaltung für die Master-Studiengänge Chemie und Molecular Science

12.00 Uhr

Einführungsveranstaltung für Lehramt Chemie

Zeit und Ort:

Einführungsveranstaltung für die Studiengänge Lebensmittelchemie und Pharmazie

11.00 – 13.00 Uhr

Der Zugang zum Zoom-Meeting wird allen Studierenden im 1. Semester direkt an die FAU-E-Mail-Adresse gesendet werden. Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Dr. Stefanie Károsi (stefanie.karosi@fau.de).

Wir freuen uns darauf Sie virtuell an der FAU zu begrüßen!