Das Department wünscht ein gutes neues Jahr 2021!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2021

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht allen Studierenden und Mitarbeitenden schöne und besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 6. Januar 2021 ruht der Vorlesungsbetrieb und die Verwaltung der FAU hat geschlossen. Das Studierenden-Service-Center Chemie und Molecular Science schließt ebenfalls in der Weihnachtszeit – vom 18. Dezember bis einschließlich 6. Januar 2021. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten wegen des Corona-Lockdowns ab dem 17. Dezember geänderte Öffnungszeiten. In der Weihnachtspause bleibt die UB zum Teil geschlossen. Informieren Sie sich vor einem Besuch unter www.ub.fau.de.

Mehr zu den Corona-Maßnahmen finden Sie unter www.fau.de/corona und unter Department-Informationen.

Mehr Infos zur Betriebsschließung für Mitarbeitende gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.