Prof’s Night 2: from Swing to Soul

Wissenschaftler des Departments Chemie und Pharmazie laden zum zweiten Erlanger Professorenkonzert am 27. November 2013 um 19:30 Uhr ins E-Werk Erlangen

Die Prof’s Night Big Band lädt sehr herzlich zu ihrem zweiten Benefiz-Konzert ein. Schwerkranken Kindern und deren Eltern helfen, das ist das Ziel der Professorinnen und Professoren der Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), die am 27. November 2013 um 19:30 Uhr zur „Prof’s Night II: from Swing to Soul“ des Lions Clubs Erlangen ins E-Werk nach Erlangen einladen. Gemeinsam mit Brand Old, Dr. Leyk’s Blues und den Moving Voices musizieren Professorinnen und Professoren sowie Universitätsangehörige der FAU und des Universitätsklinikums Erlangen zugunsten der Kinder- und Jugendabteilung für Psychische Gesundheit des Universitätsklinikums Erlangen. Eintrittskarten für je 19 Euro (Studierende 9 Euro) sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de zu erhalten. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Download des Posters (ca. 360 kb, PDF)

Weitere Informationen:

Prof. Dr. Andreas Hirsch