Navigation

Jungchemikerforum hat neues Sprecherteam gewählt

Foto des neuen Sprecherteams (v.r.n.l.): Florian Fischer, Sarah Bernhardt, Annika Zillmann

Das Jungchemikerforum Erlangen-Nürnberg hat am 16. Mai sein Sprecherteam neu gewählt. Als neue Sprecherin ist Sarah Bernhardt, Doktorandin am Interdisziplänes Zentrum für Molekulare Materialien, gewählt worden. Sarah löst Helen Hölzel nach zwei Jahren ab. Auch die Stellvertreter Florian Fischer, Doktorand in der Organischen Chemie, und Annika Zillmann, Doktorandin in der Anorganischen Chemie, sind neu gewählt worden. Sie ersetzen Gina Zeh und David Reger. Annika ist weiterhin Kassenwart. Das JCF Erlangen-Nürnberg möchte sich noch einmal sehr herzlich für die tolle Arbeit ihres bisherigen Sprecherteams bedanken. Highlights ihrer Sprecherzeit waren die Ausrichtung der 2. Klausurtagung der Regionalforen und der CERN-Ausflug nach Genf mit den anderen fränkischen JCFs.

 

Weitere Informationen:

https://www.jungchemikerforum.de/nuernberg-erlangen