Danksagung

Im Rahmen der Forschungsinitiative danken wir:

  • Herrn Dr. Maximilian Hempel (Deutsche Bundesstiftung Umwelt, DBU)
  • Herrn Dr. Florian Janik (OB der Stadt Erlangen, Verbandsrat des AZV ER-ERH)
  • Frau Silke Knörlein (Geschäftsleiterin des Abfallzweckverbands ER-ERH)
  • Herrn Gerhard Raab (Leiter der Deponie Gosberg)
  • Herrn Alexander Tritthart (Landrat des Landkreises Erlangen-Höchstadt, Verbandsrat des AZV ER-ERH)
  • Allen teilnehmenden Apotheken, Kliniken und Arztpraxen