Alumni-Vortrag mit Dr. Eva Zolnhofer

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Jungchemikerforum Erlangen-Nürnberg (JCF) lädt am Donnerstag, den 20.09.2018, zu einem Vortrag in seiner Reihe „Perspektiven nach dem Chemiestudium“ mit Frau Dr. Eva Zolnhofer ein. Sie studierte Molecular Life Science an der FAU und promovierte anschließend im Arbeitskreis von Prof. Dr. Karsten Meyer. Seit Februar 2017 arbeitet sie an Bord des InnoTrucks für das Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). In der mobilen Erlebnisausstellung stellt sie die Hightech-Strategie der Bundesregierung vor. Anschließend findet ein „Get-Together“ statt, bei dem man sich ausführlich und persönlich im Detail austauschen kann.

Der Vortrag findet am 20.09.2018 um 17:00 Uhr (c. t.) im Chemikum, Seminarraum Nr. 00.110 in der Nikolaus-Fiebiger-Straße 10, 91058 Erlangen statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sarah Bernhardt
Tel.: 09131 85 – 67464