Das Department wünscht ein gutes neues Jahr 2020!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2020

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht allen Studierenden und Mitarbeitenden schöne und besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Vom 23. Dezember 2019 bis einschließlich 6. Januar 2020 ruht der Vorlesungsbetrieb und die Verwaltung der FAU hat geschlossen. Das Studierenden-Service-Center Chemie und Molecular Science ist ab dem 20. Dezember geschlossen. Ab Dienstag, den 7. Januar 2020, finden wieder alle Veranstaltungen, Vorlesungen, Seminare, etc. regulär statt. Wir freuen uns auch im Jahr 2020 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Öffnungszeiten der Universitätsbibliotheken