Das Department wünscht ein gutes neues Jahr 2022!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2022

Das Department Chemie und Pharmazie wünscht allen Studierenden und Mitarbeitenden schöne und besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 9. Januar 2022 ruht der Vorlesungsbetrieb. Das Studierenden-Service-Center Chemie und Molecular Science schließt in der Weihnachtszeit vom 24. Dezember bis einschließlich 9. Januar, das Studierenden-Service-Center Pharmazie und Lebensmittelchemie ist vom 22. Januar bis einschließlich 9. Januar nicht besetzt. Wir freuen uns auch im Jahr 2022 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten geänderte Öffnungszeiten. In der Weihnachtspause bleibt die UB zum Teil geschlossen. Informieren Sie sich vor einem Besuch unter www.ub.fau.de.

Mehr zu den Corona-Maßnahmen finden Sie unter www.fau.de/corona und unter Department-Informationen.

Mehr Infos zur Betriebsschließung für Mitarbeitende gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.