Einladung zu „FAU JobInsights live“

Veranstaltung JobInsights live Chemie und Pharmazie mit Alumni - FAU

Gemeinsam mit dem Department Chemie und Pharmazie und dem Career Service der FAU bietet das Alumni-Management der FAU am 26.10.2023 die Veranstaltung „FAU JobInsights live“ an der Naturwissenschaftlichen Fakultät an für alle Studierende, Doktoranden und Doktorandinnen und Postdocs, die sich für das Thema interessieren.

Diese Veranstaltung bietet das optimale Forum für einen lebendigen Austausch zum Thema „Beruf“: Erfahrene Ehemalige berichten von ihren Karrierewegen, geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag und beantworten in lockerer Gesprächsrunde alles, was die Teilnehmenden rund um ihre berufliche Zukunft bewegt.

Wann: 26.10.2023 ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Seminarraum 00.111, Chemikum, Nikolaus-Fiebiger-Str. 10, 91058 Erlangen

Referenten:

• Torsten Brandmüller (Fraunhofer IIS)
  • Ralf Kling (ABF Pharmazie)

Um die Planungen zu erleichtern, bitten wir Sie sich zur Veranstaltung anzumelden. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über StudOnhttps://www.studon.fau.de/crs5354640.html

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne beim Team des Alumni-Managements unter alumni@fau.de