Schülertag der Chemie für die 5.-7. Klassen am 02.12.2023 – Ausgebucht

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Department Chemie und Pharmazie lädt alle interessierten Schülerinnen und Schüler der 5.-7. Klassen am Samstag, den 02. Dezember 2023 zum Schülertag ein. Diese Veranstaltung wird unterstützt vom Verband der Bayerischen chemischen Industrie e.V.

Die Schülerinnen und Schüler erwartet ein spannendes Programm mit Experimenten und Wissenswertem rund um die Chemie des Alltags sowie tolle Preise, die sie bei einem Chemie-Quiz gewinnen können.

Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich, die Veranstaltung ist ausgebucht.

Bitte beachten Sie: Die Schülerinnen und Schüler können nur teilnehmen, wenn sie eine Zusage per E-Mail erhalten haben. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell ausgebucht. Die Teilnahme (inklusive Mittagessen) ist kostenlos.

Details zum Ablauf erhalten Sie, wenn Sie bis 24.11.2023 eine Zusage per E-Mail erhalten.