25th Molecular Modelling Workshop

4. – 6. April 2011 in der Henkestraße 42, 91054 Erlangen

Das Computer Chemie Centrum veranstaltet vom 4. – 6. April 2011 in der Henkestraße 42, 91054 Erlangen den 25. Molecular Modelling Workshop. Der Workshop richtet sich vor allem an Studierende und Nachwuchswissenschaftler, die sich für alle Bereiche der molekularen Modellierung interessieren, insbesondere in den Lebenswissenschaften, Physik, Material- und Nanowissenschaften. Es referieren Jürgen Brickmann (Molcad GmbH, Darmstadt), Kenneth M. Merz, Jr. (University of Florida at Gainesville, USA), Markus Meuwly (University of Basel, Schweiz) und Emad Tajkhorshid (Beckman Institute, University of Illinois at Urbana-Champaign, USA). Weitere Informationen sowie das vollständige Programm erhalten Sie auf der Webseite des Computer Chemie Centrums.