Studium in Downunder?

Studienaustausch mit der Universität Wollongong, Australien – Bewerbungsfrist bis 29. April 2011

Im Rahmen des ISAP-Austauschprogramm stehen vier Stipendien für den Aufenthalt an der Universität Wollongong (80 km südlich von Sydney) zur Verfügung. Die Studienleistungen werden im Rahmen der Masterstudiengänge Chemie bzw. Molecular Science anerkannt. Das Stipendium beinhaltet einen ausreichenden Zuschuss zu Flug- und Aufenthaltskosten. Informationen sind erhältlich beim Studiendekan Prof. Dr. Rainer Fink sowie unter Auslandsstudium. Bewerbungen (Lebenslauf, Notenübersicht und Motivationsschreiben in englischer Sprache) schriftlich per Post oder E-Mail sind möglich bis 29. April 2011 (fink@chemie.uni-erlangen.de).