Seiteninterne Suche

Intranet

Triathlon

 

20. Iron Chemist Triathlon 2015

Der 20. Iron Chemist Triathlon wird am 1. Juli 2015 am Baiersdorfer Weiher stattfinden. Die Mannschaften starten pünktlich um 14.00 Uhr, die Einzelstarter 14.30 Uhr. Für Meldung und Kennzeichnung sollten alle Teilnehmer 30 Minuten vor dem Start den Anmelde- und Zeitnehmertisch aufsuchen. Die Bezahlung des Startgeldes vor Ort sollte nur in Ausnahmefällen erfolgen!

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind die drei Disziplinen des Triathlons: 400 m Schwimmen im Baggersee, 20 km Radfahren und 4 km Laufen im Regnitzgrund.

Vor dem Start muss!!! jeder Teilnehmer durch Unterschrift bestätigen, dass er die Risiken dieser Veranstaltung kennt und im Schadensfall nicht über die Universität versichert ist. Da diese Veranstaltung Wettkampfcharakter hat, ist eine Versicherung über die FAU nicht möglich!

Der Unkostenbeitrag beträgt 7,- Euro pro Starter und ist bei der Anmeldung zu entrichten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich bei Birgit Haltrich, Egerlandstr. 3, C-Bau Raum 0.113-09, birgit.haltrich@fau.de, Tel.: 09131 / 85-25022, anmelden.

Alternativ nehmen auch Dr. Guido Sauer und Dr. Karin Mansyreff, Egerlandstr. 3, C-Bau Raum 0.113-07, guido.sauer@fau.de bzw. karin.mansyreff@fau.de, die Anmeldungen gerne an.

Bitte bringen Sie den Teilnahmebeitrag passend mit, da vor Ort kein Wechselgeld vorhanden ist!

Wir haben schon einige Meldungen sowohl von Aktiven als auch Helfern bekommen. Wir benötigen aber dringend noch Helfer als Streckenposten. Bitte melden Sie sich per E-Mail bei Dr. Karin Mansyreff (karin.mansyreff@fau.de).

Der Termin für ein Treffen mit den Helfern (Einweisung der Strecke etc.) ist am Mittwoch, 24. Juni 2015 um 14.00 Uhr im Raum P 3.70, Egerlandstr. 3, 91058 Erlangen.

Downloads:

Veranstaltungsplan
Radstrecke mit Karte (PDF)
Radstrecke auf GPSies.com (interaktive Karte)
Kommentierte Radstrecke

Ergebnisse und Fotos

Auswertung der Ergebnisse (PDF)
Fotos zum 20. Triathlon folgen in Kürze! (abrufbar nur innerhalb des Intranets)