Navigation

Absolventen erhalten Preise für ausgezeichnete Abschlussarbeiten

Prof. Dr. Drewello (l) mit Preisträger Dominik Blaumeiser
Prof. Dr. Drewello (l) mit Preisträger Dominik Blaumeiser (Foto: FAU)

Im Rahmen der feierlichen Urkundenübergabe am 5. Juli 2019 haben mehrere Absolventen Preise für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhalten.

Den Zerweck-Masterpreis erhielten Dominik Blaumeiser und Pascal Gazetas. Der Zerweck-Promotionspreis ging an Dr. Viktor Reshetnikov. Dr. Olaf Brummel wurde mit dem Gerda Weller-Preis ausgezeichnet und Leonard Mach bekam den Fritz und Maria Hofmann-Preis für seine Masterarbeit.

Die Absolventen wurden von Prof. Dr. Jürgen Schatz, Studiendekan für Chemie und Molecular Science, sowie Prof. Dr. Thomas Drewello, Prüfungsausschussvorsitzender, ausgezeichnet.