Karriere-Treff am 9. Juni 2021

Schriftzug Success

Der Career Service der FAU lädt sehr herzlich zum Karriere-Treff Chemie am Mittwoch, 09.06.2021 um 18:15 Uhr ein. Die Veranstaltung findet per Zoom im „virtuellen Karriere-Treff-Saal“ statt. Karriere-Treffs bieten Studierenden, Doktorandinnen und Doktoranden sowie Postdocs das optimale Forum für einen lebendigen Austausch zum Thema Beruf. Erfahrene Ehemalige berichten von ihren Karrierewegen, geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag und beantworten in lockerer Gesprächsrunde alles, was die Teilnehmenden rund um ihre berufliche Zukunft bewegt und wissen möchten.

Referentinnen und Referenten:

Dr. Laura Currier, Referentin für Chemie, Produktsicherheit und Verbraucherschutz beim Industrie- und Arbeitgeberverband Schreiben, Zeichnen, Kreatives Gestalten e.V.

Dr. Stefan Schuster, Managing Director Europe bei Datar Cancer Genetics Europe GmbH

Dr. Helene Loos, Department Chemie und Pharmazie der FAU, Lehrstuhl für Aroma- und Geruchsforschung (Prof. Dr. Büttner)

Zoom-Link:

Kontakt: